Betreuungsort


Die Betreuung findet in der Souterrainwohnung meines Elternhauses ( freistehend ) in der Kudowastraße 13 in 14193 Berlin statt. Diese verfügt über zwei große Räume, darunter eines zum Schlafen und Toben. Das andere ist unser Gemeinschaftsraum für Kreativität, Spielen, Lesen, Musizieren, Essen, Zusammensein. Des weiteren gibt es einen großzügigen Flur und ein Badezimmer. Zu unserer Einrichtung gehört ein Vorgarten, den wir nach Belieben bepflanzen können.

Kinderwagen können vor der Garage platziert werden.

Die Einrichtung ist in der Nähe vom Grunewald und an zahlreichen Spielplätzen gelegen, die alle unterschiedliche Vorzüge haben (z.B. Wasserspielplatz). Gerne gehen wir auch in die Domäne Dahlem, um die Natur erkunden, in den Zoo/ Aquarium, die Tiere besuchen oder setzen uns für ein Picknick in die Kiesgrube. Frische Luft und Natur tun uns sehr gut; deswegen ist es mir wichtig, täglich ins Freie zu gehen.